Spüren statt glauben 

 

Die eindeutigen Wirkungen eines AQUAQUANT werden durch Quantenphänomene verursacht, welche - auch von bedeutensten Quantenphysikern - bis heute nicht ausreichend verstanden oder gar erklärt werden können. Das Verhalten der Quanten ist so wenig nachvollziehbar wie das Wunder des Werdens eines Kindes oder einer Pflanze, das aus einer Keimzelle sprießt.

 

Weil sich Quanten nicht an wissenschaftlich formulierte Dogmen und schon gar nicht an übliche Meinungen halten, können wir nur empfehlen, das Augenmerk auf die zweifellos wahrnehmbaren Wirkungen zu richten, die vom AQUAQUANT ausgehen. Wer fähig ist, den Unterschied zu erkennen, der braucht die Wirkungen nicht in Büchern suchen. Quanten scheinen jedenfalls den schöpferischen Bauplan des Lebens besser zu kennen als etablierte Wissenschaftler. 

 

Aus meiner Sicht sind Quanten die eigentlichen Träger allen Lebens. Vorstellbar sind sie Sie als ein Licht, das wir durch die Augen nicht  wahrnehmen können. Das sind keine Partikel, aber auch keine Frequenzen. Dennoch ist eine unendlich vielseitige, unerklärliche und stetige Bewegung erkennbar. Von dieser unendlichen Bewegung sind alle Materialien, ja sogar alle  sichtbaren Dinge durchdrungen.

 

Genau besehen gibt es kein einziges, wirklich festes Teilchen. Die fest scheinende Masse (ob Tisch oder Stahl oder Felsen) gibt es, wenn man den Aufbau der Atome berücksichtigt, überhaupt nicht.  Denn alles bewegt sich  und somit ist alles irgendwie lebendig. 

 

Wenn dann jemand einen AQUAQUANT in der Hand hält, bekommt manch einer die Idee, dass davon enorme Energie ausgeht.  Wir sagen dann:  Das ist aber falsch, denn AQUAQUANT ist keine Energiequelle, ist kein Magnet, und er wurde auch weder "radionisch", noch "esoterisch" programmiert. Von ihm geht keine Strahlung aus, und seine Wirkung ist nicht von irgendwelchem Glauben abhängig. Die Phänome beruhen einzig auf den unvorstellbaren Eigenarten von Quanten.

 

Das sind Dinge zwischen den Welten, die das Gehirn eines Homo sapiens nicht mehr verarbeiten und deshalb nicht einordnen kann. Doch diese Eigenschaften sind vorhanden, sind beweisbar und verschwinden nicht, indem man sie bezweifelt oder gar angreift. Der 1944 verstorbene Biologe Jakob Johann Baron von Uexküll hatte recht, als er schon damals sagte:

                      "Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen."

Weil das so schwer zu begreifen ist, empfehle ich jedem aufmerksamem Interessenten, sich nur  dann mit dem Phänomen tiefer zu befassen, wenn man sich auf eigene Wahrnehmung verlassen kann. Deshalb bieten wir die Möglichkeiten, sich selbst zu überzeugen, bevor man auf die Meinung von angeblichen Besserwissern hereinfällt.

 

Wenn bei uns jemand anruft, bekommte er in der Regel sofort eine kostenlose Probesendung. Wir freuen uns dann, wenn jemand die wertvolle Wirkung spürt, nehmen aber auch anstandslos alles zurück, wenn jemand nicht überzeugt ist.  Noch einfacher und noch risikoloser geht es nicht.

 

München (2016)


Dr. Hermann Michael Kerl
AQUAQUANT-Entwickler

Druckversion | Sitemap
Güdelhöfer GbR ∙ 0911-3658713 oder 2369173 ∙ guedelhoefer[at]aquaquant[Punkt]de